logo

089 - 649 648 940

info@ichoschule.de

Ichostraße 2

81541 München

Neuste Beiträge
p1270421.jpg

Kennenlernabend im Schuljahr 2013/2014

Am Dienstag, den 15.10.2012 fand der mittlerweile siebte Kennenlernabend an der Grundschule mit Tagesheim an der Ichostraße 2 statt. Schulleitung und Förderverein hatten eingeladen, um alle Mitglieder der Schulfamilie zusammenzubringen, die durch ihren EInsatz und ihr Engagement tagtäglich dafür sorgen, dass der Mikrokosmos an der Ichoschule funktioniert.


Geladen war das Kollegium der Grund- und Mittelschule, das Team des Tagesheims und der Mittagsbetreuung, das gesamte Hauspersonal, die ersten Klassenelternsprecher der Grundschulklassen sowie die Elternbeiräte der Grund- und Mittelschule und das Tagesheims. Auch viele Ehrenamtliche und helfende Hände im Schulalltag fanden den Weg zu dieser Veranstaltung.

Bei der Begüßungsansprache dankte Herr Rothenaicher allen Anwesenden für ihr Tun im Großen und Kleinen für die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

Der Förderverein unter der Leitung von Frau Majda Kapun sorgte mit einem phantastischen Buffet für das leibliche Wohl und mit Hilfe von fleißigen Helfern für eine optimale Bewirtung.

Allen, die zum Gelingen des begegnungsreichen, unterhaltsamen sowie kulinarisch genussreichen Abends beigetragen haben, ein aufrichtiges Dankeschön!